Benefiz-Spieltag: Am 22. Februar ab 16 Uhr spielen wir wieder zugunsten der Deutschen Muskelschwund-Hilfe e.V.
5. Februar 2020

Save the date: Benefiz-Spieltag 2020 am 22. Februar

Am 22. Februar ist wieder Zeit für unseren alljährlichen Benefiz-Spieltag. Ab 16 Uhr spielen die 2. Herren gegen K. K. Nikola Tesla v. 1995 e.V. und um 19 Uhr die 1. Herren gegen den TuS Ebstorf.

Die 2. Herren belegen derzeit den zweiten Platz hinter K.K. Nikola Tesla v. 1995 e.V., gegen die sie beim Hinspiel am 1. Februar leider verloren und damit das erste Mal überhaupt in der laufenden Saison einem gegnerischen Team unterlagen. Darum ist das Ziel klar: Das Rückspiel (16 Uhr) wollen die 2. Herren auf jeden Fall gewinnen - mit Eurer Unterstützung!

Um 19 Uhr treten die 1. Herren (Platz 6 der Tabelle) dann gegen den TuS Ebstorf an, der derzeit in der Tabelle ebenfalls einen Platz über dem WSV steht. Dieses Spiel verspricht also eine genauso spanndende Partie zu werden - und dafür wird ebenfalls eine sehr gut besetzte Fanbase benötigt. Kommt vorbei und macht den diesjährigen Benefiz-Spieltag zu Eurem Event! Kaffee, Kuchen und so weiter gibt es an diesem Tag gegen eine Spende in der Caféteria. Der Spendenerlös kommt zu 100 Prozent der Deutschen Muskelschwund-Hilfe e.V. zugute. Im letzten Jahr erreichten wir unseren WSV-Basketball-Rekord-Spendenerlös von 726,57 Euro. Wir gehen fest davon aus: Das toppen wir - mit Eurem Support allemal. Wir freuen uns auf Euch in der Halle der Stadtteilschule Walddörfer (AHRN), Ahrensburger Weg 30, 22359 Hamburg.

Deutsche Muskelschwund-Hilfe .