23. September 2018
Tipp Off zum hervorragenden Auftakt der 1. Herren in der 2. Regionalliga (22.9.18)
Mit einem Paukenschlag in die 2. Regionalliga gestartet

Die 1. Herren sind äußerst erfolgreich in die Regionalligasaison gestartet. Mit einem nie gefährdeten 99:55-Sieg konnte man sich am vergangenen Samstag klar gegen den TSV Kronshagen durchsetzen.

13. September 2018
Ein souveränes Unentschieden (84:84) erreichten die 1. Herren gegen den Tabellenführer der 1. Regionalliga
Starke Leistung beim Freundschaftsspiel gegen 1. Regionalligisten: 1. Herren erreichen 84:84 gegen den TSG Bergedorf (11.9.18)

Für ein Freundschaftsspiel fuhren die 1. Herren am 11.9. nach Bergedorf, um dort gegen den 1. Regionalligisten TSG Bergedorf anzutreten. Mit einem Hammer-Ergebnis von 84:84. Fotos: Julian Seibel

13. September 2018
Beim Ganztagstraining am 8.9.18 bereiteten sich die 1. Herren noch einmal auf die bevorstehende Saison vor
Endspurt: Gezielte Vorbereitung auf die Regionalliga-Saison beim Ganztagstraining am 8.9.

Taktik, Offense, Defense und ein abschließendes Spiel waren die Bestandteile des Ganztagstrainings der 1. Herren, nicht zu vergessen natürlich das abendliche Teambuilding. Läuft!