Die 3. Herren haben das erste Rückrundenspiel am 19.01. für sich entschieden (62:50).
22. Januar 2020

3. Herren starten mit Sieg in die Rückrunde

Das erste Spiel der Rückrunde konnten die 3. Herren für sich entscheiden. Die Gäste vom SC Condor mussten sich mit 50:62 gegen den WSV geschlagen geben. - Mathias Oldag berichtet.

Am 19.1.20 war es endlich wieder soweit, unser erstes Heimspiel in 2020. Nachdem wir in der vorherigen Woche beim Tabellenführer nicht wirklich gut gespielt haben, sollten wir es diesmal besser machen.
Im ersten Viertel lagen wir noch mit 6 Punkten zurück, unsere Anfangsnervösität wurde  abgelegt, einige Ballgewinne haben wir mit Fastbreaks abgeschlossen. Es ging mit einer leichten Führung in die Halbzeit. Oh je - 3.Viertel, aber hier haben wir  unser Setplay gespielt und uns einige Punkte Vorsprung erkämpft. Jetzt war allen im Team klar, das wollen wir uns nicht mehr aus der Hand nehmen lassen.
Das 4. Viertel ging aufgrund der Rotation an Condor und sie kamen nicht auf 12 Punkte ran.
Sieg gegen Condor 62-50. Vielen Dank an die rund 50 Zuschauer, die uns zu jeder Zeit lautstark angefeuert haben.