24. September 2019

Mädels der W18 gewinnen mit 84:21 deutlich gegen ETV

Das erste Heimspiel gegen den Eimsbütteler TV haben die Mädels der W18 deutlich gewonnen. - Mathias Oldag berichtet.

Am 21.9.  war es endlich soweit: Unser erstes Spiel der Saison gegen ETV, ein Heimspiel. Nachdem das Team des ETV sein erstes Spiel hoch gewonnen hatte, stellten wir uns auf einen starken Gegner ein. Verletzungsbedingt kam ETV mit nur 5 Spielern. Das nutzen wir ab der 1.Spielminute mit schnellen Abschlüssen aus. Wir waren klar körperlich überlegen, Rebounds wurden von Lilli in der Defense wie auch in der Offense  geholt und in Punkte verwandelt. Viele schöne Pässe haben den verdienten Sieg abgerundet. Ein tolles Teams hat sich geformt.

Ausgezeichnet mit:
Sport Pro Gesundheit Sport Pro Reha Freiwilligendienste im Sport DOSB – Integration durch Sport, ausgezeichneter Stützpunktverein
Partner:
Hamburger Sportbund Sport begeistert Hamburg Lotto Hamburg TopSportVereine Hamburg Airport Freiburger Kreis