22. November 2019

W18 gewinnt souverän in Lüneburg

Samstag 16.11.19 - Regen in Hamburg, was gibt es da Besseres als in die Halle zu gehen? Bereits bei der Anreise nach Lüneburg waren wir hochmotiviert und doch mit nötigem Respekt unterwegs, da wir diesmal nur 7 Spielerinnen waren.
Unser Ziel, jedes Viertel mit +10 zu spielen, hielten wir locker ein. Nachdem ersten Viertel wollten wir jedes Viertel mit 20 Punkten für uns beenden. Einzig im 3.Viertel lagen wir hinter den Erwartungen zurück, nämlich mit 18 Punkten. Im Spiel wechselten wir von Mann in eine Zonenverteidigung, mit dieser kam unser Gegner nicht wirklich  zurecht. Im Angriff zogen wir mit schönen Pässen, Blöcken und Cuts zum Korb. Wir gewannen verdient durch eine tolle Mannschaftsleistung  mit 31:78 beim MTV Lüneburg.

Ausgezeichnet mit:
Sport Pro Gesundheit Sport Pro Reha Freiwilligendienste im Sport DOSB – Integration durch Sport, ausgezeichneter Stützpunktverein
Partner:
Hamburger Sportbund Sport begeistert Hamburg Lotto Hamburg TopSportVereine Hamburg Airport Freiburger Kreis