13. Juni 2024

Erweiterung des Geräteparks Juni 2024

Neues Trainingsgerät bietet Trainierenden viele neue Optionen

Am 10. Juni wurde endlich unser neuer Multistationen-Turm geliefert und aufgebaut.

Mit der Firma Precor arbeitet das Team des Gesundheits- und Fitness-Studio bereits seit vielen Jahren erfolgreich zusammen und setzt deshalb auch bei diesem Gerät erneut auf die langjährige Branchen-Erfahrung des renommierten Herstellers.

Mit ihm gewinnt das Gesundheits- und Fitness-Studio ein Trainingsgerät der neuesten Generation dazu. Dank seiner sieben Stationen bietet das Gerät den Trainierenden eine große Vielfalt. Die Kombi-Station für Klimmzüge und Dips, der Latzug, die Ruderstation und eine Vorrichtung für Trizeps-Training stellen außerdem eine wichtige Entlastung für die unter den Trainierenden besonders beliebten Übungen dar. Zwei Klimmzug-Griffe und die flexibel einstellbaren Kabelzüge runden die Trainings-Möglichkeiten ab.

Nahezu alle Trainingsstationen sind selbsterklärend. Dennoch hilft das Studio-Team gerne bei Fragen oder gibt Tipps zum Training an dem neuen Gerät.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei eurem Training!