Freie Schwimmzeiten in Farmsen für Studiomitglieder des Walddörfer SV
25. Juli 2024

Freie Schwimmzeiten in Farmsen - Jetzt auch montags

Ab sofort können Mitglieder des Gesundheits- und Fitness-Studios montagabends eine zusätzliche freie Schwimmzeiten in Farmsen nutzen. Eine Online-Registrierung ist erforderlich!

Das Schwimmbad an unserem Standort in Farmsen (Marie-Bautz-Weg 15) steht unseren Studiomitgliedern jetzt auch montags von 21:00 bis 22:00 Uhr

für das freie Schwimmen zur Verfügung.

Ansprechpartner vor Ort und Aufsicht: Carlotta Corleis (DLRG Rettungsschwimmerin).

Für das Schwimmen ist - jeweils wöchentlich neu - eine Online-Registrierung erforderlich, die jeweils vierTage im Voraus freigeschaltet ist.

Wir wünschen viel Spaß beim Schwimmen!

Anmeldung 21:00 - 22:00 Uhr