Ferien-Fussballcamp 2021 im Walddörfer SV
3. Juni 2021

Fussballcamp 2021

In diesem Jahr bieten wir unser traditonelles Fußballcamp im Allhorn Stadion vom 28.06. - 02.07. exklusiv für unsere Vereinsmitglieder an. Anmeldung ab Montag, 07.06.21 9:00 Uhr.

Das Fußballcamp richtet sich an Kinder im Alter von 6-12 Jahren an. In kleinen Gruppen, angeleitet von unseren Lizenztrainer*innen, dreht sich alles um das runde Leder und natrürlich steht der Spaß sowieso wieder im Mittelpunkt. Damit möglichst viele Kinder teilnehmen können, gibt es eine Vormittagsgruppe (8:30 - 12:00 Uhr) und eine Nachmittagsgruppe (13:00 -16:30 Uhr). Die Anmeldung ist ab Montag, den 7.6.2021 9:00 Uhr freigeschaltet.

Update 21.06.2021: Aufgrund der hohen Nachfrage im Vormittagsbereich wird das Feriencamp mit zusätzilchen Gruppen nun ausschließlich vormittags stattfinden.

Jedes Kind wird mit einem eigenen Fußball ausgestattet. Für die kleinen Pausen verpflegen sich die Kinder bitte mit einem kleinen Lunchpaket und aussreichend Getränken.

Coronabedingt mussten die Kleinen auf vieles verzichten und wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die mit uns gemeinsam die schwierige Zeit gemeistert haben. Aus diesesm Grund kostet das Camp in diesem Jahr nur 50 € pro Kind.

Natürlich gilt das Schutz- und Hygienekonzept des Walddörfer SV.

Anmeldung Vormittagsgruppe

Anmeldung Nachmittagsgruppe