Ferien-Fussballcamp im Walddörfer SV
23. März 2022

Fußballcamp 2022

In diesem Jahr bieten wir unser traditonelles Fußballcamp im Allhorn Stadion vom 11.07.-15.07. für Vereinsmitglieder & Nichtmitglieder an. Anmeldung ab Montag, 28.03.22.-14:00 Uhr.

In kleinen Gruppen, angeleitet von unseren Lizenztrainer*innen, dreht sich alles um das runde Leder und natrürlich steht der Spaß im Mittelpunkt.

Am 11.07. beginnen wir unsere fußballreiche Woche, immer ab 9 Uhr bis 15 Uhr. Die Kinder können aber 8:30 Uhr gebracht werden. Am Freitag wird es ein  kleines Abschlussfest geben.

Jedes Kind wird mit einem eigenen Fußball, Trikot und Trinkflasche ausgestattet. Für Mittagessen wird gesorgt sein.

Natürlich gilt das Schutz- und Hygienekonzept des Walddörfer SV.

Warteliste