mA verliert erneut deutlich
mA verliert erneut deutlich und verpasst vorzeitig das gesteckte Saisonziel Vizemeister. Auch in Halstenbek konnte mit den verbliebenen 5 gesunden bzw. anwesenden Feldspielern und einem TW nichts zählbares erreicht werden. Da half auch Dule`s Einsatz aus der mB nicht,der das Team komplettieren musste, dass am Ende eine deutliche 34:41 Niederlage zu Buche stand.
Nach 8:3 Führung der Volksdorfer drehte sich ab der 15. Spielminute das Spiel zu Gunsten der Gastgeber, die sich zur Halbzeit bereits vorentscheidend auf 21:15 absetzen konnten. Immer wieder konnten sie ihre uns eigentlichen bekannten Abläufe erfolgreich im Tor unterbringen. 41 Gegentore erübrigen Aussagen zur Einstellung und zum Abwehrverhalten aller in der Abwehr. Auch der Angriff agierte immer ideenloser und auch merhfaches Ansprechen der Situation in Halbzeit udn Auszeit verfehtlen ihre Wirkung.
Auch wenn seit mehreren Wochen aus verschiedensten Gründen kein Mannschaftstraining mehr durchgeführt werden konnte und sich dieses in den von Spiel zu Spiel auch deutlicher bemerkbar macht, so darf das keine Entschuldigung dafür sein, sich am Spieltag nicht 110%ig ins Match zu werfen, mit dem Kopf bei der Sache zu sein und die Situation wie sie nun einmal ist, anzunehmen und wie Löwen zu kämpfen. In Halstenbek waren wir jedenfalls ehr Stubentiger.
Nach einer sehr erfolgreichen Hinrunde, die mit Platz 2 abgeschlossen wurde, droht nun bei noch zwei ausstehenden Spielen der Absturz ins bedeutungslose Mittelfeld der Tabelle.
Es gilt daher nach der Ferienpause jetzt noch einmal alles in die beiden letzten Partien gegen das Schlusslicht Aumühle und abschließend bei der HSG Pinnau zu werfen. Beide Hinspiele konnten gewonnen werden udn sollten Motivaton genug sein, am Ende doch noch wenigstes Platz 3 zu erreichen.