WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Karate
14. Dezember 2020

WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Karate@Home

Während des aktuellen Lockdowns bleiben wir in Verbindung und setzen wir unser Training zuhause fort.

Wir arbeiten mit individuellen Trainingsplänen, bereiten uns auf Gurt-Prüfungen vor und nutzen das wöchentliche Online-Kursangebot des Vereins, damit wir - wenn es wieder losgeht - auch gut durchstarten können.

Für die Teilnahme an den Online-Kursen ist eine Online-Registrierung erforderlich. Weitere Informationen dazu finden sich hier.

Wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen in der Halle!

Rückfragen zu unseren aktuellen Aktivitäten gerne an unseren fachlichen Leiter Martin Kröckel (karate-do@walddoerfer-sv.de)