26. März 2020
Karateübungen
WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Karateübungen für Zuhause

Übungen zu Kräftigung, Dehnung und Koordination. Einfach mal ausprobieren!

18. Dezember 2019
Kangeiko - Traditionelles Karate Outdoor Training im Walddörfer SV
Kangeiko - Traditionelles Karate Outdoor Training zum Jahresbeginn

Alle Jahre wieder: Unser Karate-Team startet das neue Jahr am 11.01.2020 mit einem Outdoortraining

1. August 2019
Karate-Reise nach Japan

Beeindruckende Reise nach Japan mit Trainingseinheiten bei japanischen Großmeistern

11. Februar 2019
Workshop Selbstverteidigung im Walddörfer SV
NEU: Workshop Selbstverteidigung für Mädchen und Frauen

Gefahren erkennen, vermeiden und bewältigen. Neuer Workshop im Walddörfer SV: Selbstverteidigungskurs für Mädchen ab 14 und Frauen - Start 30.03.2019. Jetzt online anmelden!

19. Juni 2018
Karate-Besuch aus Italien

Am 9. Juni 2018 empfingen die "Karateschüler" von Martin Kröckel zwei Meister: Alessandro, 5. Dan Karate aus Italien und André, 6. Dan Jiu Jitsu, 6. Dan Aiki-Ju Jutsu, 5. Dan Ju-Jutsu aus Kiel.

5. Mai 2017
Lehrgang mit Yoshinori Yoshii und Muneharu Go
Besuch aus Japan

Am 6. und 7. Mai fand ein Karate-Lehrgang mit den Meisterschülern von Mitsunori Kobayashi (Vorsitzender Gima-Ha Japan) statt, Yoshii Yoshinori und Muneharu Go, statt. Gelehrt wurde traditionelles Gima-Ha Shotokan-Ryu Karate mit den Schwerpunkten Kihon, Kata und Bunkai.