Jugendtheater im Walddörfer SV
16. Dezember 2019

Neue Theatergruppe für Jugendliche

Mitspieler*innen gesucht! Ab Januar 2020 startet unsere neue Theatergruppe für Jugendliche ab 13 Jahren.

Viele unserer Theaterkinder arbeiten bereits seit vielen Jahren begeistert mit unserem Theaterpädagogen Peter McMahon zusammen und haben das Vereinsleben in den letzten Jahren durch zahlreiche, großartige Weihnachtsmärchen bereichert. Zuletzt fanden Anfang Dezember die Aufführungen von Robin Hood statt, die Kinder, Eltern und Großeltern begeistert haben.

Unsere älterwerdenden Theaterkinder möchten ihre Arbeit nun in einer Theatergruppe für Jugendliche ab 13 fortsetzen und suchen noch Mitspieler*innen. Ab Januar gibt es hierzu jeden Mittwoch am frühen Abend eine zusätzliche Probenzeit. In einem ersten Schritt soll sich diese Gruppe dann erst einmal finden und wird mit Schauspieltraining beginnen - ein konkretes Stück ist noch nicht geplant.

Du bist älter als 13 Jahre und hast Spaß am Theater und möchtest dich auf den „Brettern, die die Welt bedeuten“ ausprobieren? Dann komm gerne vorbei!