Weihnachtsturnen im Walddörfer SV
17. November 2022

Weihnachtsturnen 2022 in der Berner Au

Am Mittwoch, den 28.12.2022 laden wir Kinder im Alter von 1-8 Jahren wieder ein zu unserem Weihnachtsturnen in der Berner Au. Eine Onlineanmeldung ist erforderlich!

Bei unserem Weihnachtsturnen dürft Ihr euch richtig austoben! Es erwartet euch eine große Gerätelandschaft zum Klettern, Schwingen und Balancieren. Entweder geht es mal hoch hinaus oder ihr könnt geschickt kleine Parkourhindernisse am Boden überwinden.

Für das Weihnachtsturnen stehe zwei Zeitfenster zur Verfügung:

Kosten: Die Teilnahme ist für Mitgliedskinder kostenfrei, Nichtmitglieder zahlen vor Ort 5 €.

Eine Online-Anmeldung (s. unten) ist erforderlich! (nur die teilnehmenden Kinder anmelden - nicht die Begleitpersonen)

Hinweis:

Wir freuen uns auf Euch!