Tanzen & Turnen - Freie Plätze!
27. Februar 2019

Tanzen & Turnen - Freie Plätze!

Aufgepasst: Bei unserer Gruppe Tanzen & Turnen für Kids von 7 bis 10 Jahren gibt es freie Plätze. Kommt einfach vorbei und probiert es aus!

Hier haben Kids von 7 bis 10 Jahren die Möglichkeit, sich auszutoebn, sich in Geschlicklichkeits und Turnübungen zu probieren und - angelehnt an Rock'n'Roll - erste Tanzerfahrungen zu sammeln.

Rock'n'Roll wie wir ihn hier tanzen ist ein dynamischer, kraftvoller, aber eleganter Tanz. Außerdem nehmen wir bei Tanzen und Turnen Elemente aus Hip Hop, Jazz und Showtanz auf.

Tanzen und Turnen für Kids fördert die Fitness, Beweglichkeit und Gelenkigkeit, schult das Rhythmusgefühl und die Kreativität.

Wir trainieren jeden Donnerstsag von 16:00 bis 17:00 Uhr in der neuen Gymnastikhalle der Grundschule Eulenkrugstraße.

Kommt einfach zu einem Probetraining vorbei! Rika und Stefanie freuen sich auf Euch!