Latin Dance - Salsa & Bachata for Beginners mit Cesar und seiner Tanzpartnerin Sandra
24. November 2018

Einstieg in das Salsa Feeling am 11.01.2019!

2019 starten wir mit einem neuen Anfängerkurs und -workshop! Zum Auftakt gibt es eine Einstiegsveranstaltung. Hier kann wirklich jeder kommen, Anfänger, Fortgeschrittene, Tanzbegeisterte und Tanzinteressierte, aber auch Zuschauer sind herzlich Willkommen, die einfach nur mal Latin Dance sehen wollen.

Merkt Euch unbedingt folgende Termine vor:

Freitag, 11.01.2019 – Große Auftaktveranstaltung zum Schnuppern und Kennenlernen, Salsa & Bachata von 19:00 bis 21:30 Uhr und Zumba-Animation bis 22:00 Uhr, Sportforum, Saal 1.

Der Eintritt ist frei!

Freitag, 18.01.2019 – Start Anfängerkurs und Anfängerworkshop Latin Dance, 19:00 bis 20:00 Uhr, Sportforum Saal 1

Freitag, 18.01.2019 – Fortgeschrittenen Kurs, 20:00 bis 21:30 Uhr mit offenem Ausklang bis 22.00 Uhr!

Jeder kann mitmachen. Der Spaß steht an erster Stelle, denn wer will am Freitagabend nach einer langen Arbeitswoche schon an einer Choreo verzweifeln.

Es wäre schön, wenn ihr mit Partner kommt, aber auch Singles sind herzlich Willkommen. Und ganz wichtig, Ihr müsst keine Tänzer sein! Betrachtet es als Dance Workout und ganz nebenbei lernt ihr die Schritte mit viel Spaß und Leichtigkeit.