Workshop Salsa Lady Style im Walddörfer SV
6. Mai 2019

Ladies aufgepasst! Eintägiger Workshop Salsa Lady Style am 1.6.2019

In diesem speziellen Workshops für Frauen lernt ihr, wie ihr beim Salsa-Tanzen eure Weiblichkeit noch besser zur Geltung bringen könnt.

Dies geschieht durch das Erlernen schöner Armbewegungen, kleiner Schrittkombinationen, die Sie z.B. als Solo tanzen können, aber auch gute Drehtechniken, die mehr Stabilität bei den Drehungen geben. Wohin mit meinen Armen? Wie kann ich meine Schritte verschönern? Was ist mit Hüfte und Oberkörper? Wieso bewegen sich die Schulter nicht? Wo ist mein Style? Wie bewege ich mich schneller und kompakter? Es wird sehr unterhaltsam, Ladies!

Bringt gute Laune mit und Lust, sich selber zu entdecken. Keine Vorkentnisse und keine Partner erforderlich

Zur Online-Anmeldung