Unsere Athleten im Allhornstadion
14. April 2017

Neue Ü30 Leichtathletik Gruppe

Endlich ist es soweit! Die Leichtathletik Gruppe für alle Eltern und Sportbegeisterte Leichtathleten trifft sich jeden Donnerstag mit Svenja Matzke um 19:30 Uhr im Allhornstadion.

Unsere neue Ü30-Leichtathletikgruppe findet immer donnerstags von 19:30 bis 21:00 im brandneuen Allhornstadion oder an der Horst statt. Egal, ob man wieder einmal höher, schneller oder weiter möchte, wie noch zu Jugendzeiten, oder ob man eine für sich neue Sportart entdecken möchte, hier sind alle herzlichst willkommen.

Bei uns gibt es ab jetzt nicht nur Training für Kinder von drei Jahren bis zum jungen Erwachsenenalter, sondern auch für die Eltern und Älteren bieten wir jetzt eine Gruppe mit Trainer an.

Auch wenn das Training eigentlich immer draußen stattfinden soll, steht eine Halle am Sportplatz bereit, falls uns das Wetter mal einen Strich durch die Rechnung machen sollte.

Alle Interessenten sind herzlich eingeladen einfach mal einen Blick in den Trainingsbetrieb zu werfen. Und wer weiß, vielleicht möchte der/die Ein/e oder Andere auch mal an einem Wettkampf teilnehmen.