Lungensport im Walddörfer SV
27. Mai 2024

Lungenport im Walddörfer SV

Wir haben aktuell wieder freie Plätze in unseren Lungensportgruppen zu vergeben. Jetzt Kontakt aufnehmen!

Ziel des Lungensports besteht in der Verbesserung und Erhaltung der körperlichen Leistungsfähigkeit. Mittels Lungensport und körperlichem Training kann die Leistungsfähigkeit der Muskulatur so verbessert werden, dass höhere Belastungen mit weniger Atemaufwand durchgeführt werden können.

Im Bereich Lungesport bieten wir aktuell zwei Trainingsgruppen an.

Diese finden am Montag von 12:00 bis 13:00 Uhr sowie Freitag von 10:30 bis 11:30 Uhr im Walddörfer Sportforum statt.

Der Lungensport kann mit und ohne ärztliche Verordnung besucht werden. Eine Teilnahme ist nur mit vorheriger persönlicher Beratung möglich.

Gerne berät unsere Ansprechpartnerin Saskia Gehrmann zu diesen Angeboten. Telefonische Sprechzeit (64 50 62-0): Montag 09:00 - 12:00 Uhr
Persönlich: Donnerstag von 10:00 - 12:00 Uhr. Mailkontakt: rehasport@walddoerfer-sv.de