12. Februar 2024
Aqua-Gymnastik im Walddörfer SV
Neue Workshops Aqua-Gymnastik ab März 2024

Unsere nächsten Aqua-Workshops starten ab 05. März wieder in Farmsen. Jetzt online anmelden!

20. November 2023
Yoga auf dem Stuhl im Walddörfer SV
Yoga auf dem Stuhl - Jetzt als laufendes Kursangebot

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir unser Angebot "Yoga auf dem Stuhl" nun in unser reguläres Sportangebot Yoga aufgenommen. Einfach mal ausprobieren!

6. April 2023
Yoga auf dem Stuhl im Walddörfer SV
NEU: Workshop Yoga auf dem Stuhl

Am 25.05.2023 starten wir mit Hannelene Fleitmann einen neue Workshop Yoga auf dem Stuhl. Jetzt online anmelden!

1. November 2022
Aqua-Gymnastik im Walddörfer SV
Neue Workshops Aqua-Gymnastik ab Januar 2023

Unsere November-Workshops Aqua-Gymnastik sind alle ausgebucht. Die neuen Workshops starten ab Januar wieder im Schwimmbad in Stapelfeld und im Bewegungsbad in Farmsen. Jetzt online anmelden!

7. September 2022
Aqua-Gymanstik im Walddörfer SV
Neue Workshops Aqua-Gymnastik ab Oktober

Unsere nächsten Workshops Aqua-Gymnastik starten ab Oktober wieder im Schwimmbad in Stapelfeld und im Bewegungsbad in Farmsen. Jetzt online anmelden!

23. Mai 2022
Der Walddörfer SV sucht Trainer (m/w/d) für Aqua Fitness
Trainer (m/w/d) Aqua Fitness gesucht!

Zum Ausbau unserer Angebote im Bereich Aqua Fitness suchen wir Trainer (m/w/d)

1. Oktober 2021
Gesundheitstag im Walddörfer Sportforum

Jetzt mehr für die Gesundheit tun! Am 23.10.2021 können Interessierte beim Gesundheitstag im Walddörfer Sportforum Kurs- und Studioangebote kennenlernen. Die Teilnahme ist kostenfrei. Mit Anmeldung!