Orthopädiesport im Walddörfer SV
27. Mai 2024

Orthopädie-Sportangebote im Walddörfer SV

Wir haben aktuell wieder freie Plätze in unseren Orthopädie-Sportgruppen zu vergeben. Jetzt Kontakt aufnehmen!

Im Bereich Orthopädie bieten wir mit unseren qualifizierten Übungsleitern ganz unterschiedliche Trainingsgruppen an.

Die Gruppen richten sich an Menschen mit Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates sowie der Verletzungen der Knochen, Gelenke, Muskeln, Sehnen und Bänder.

Eine Übersicht über alle Angebote findet sich hier.

Neu! Orthopädische Gymnastik: Dieser Kurs richtet sich an alle Mitglieder nach Ablauf der Verordnung oder auch ohne Verordnung, die mit qualifizierten Rehasport-Trainern sportlich aktiv sein möchten!

Unsere Orthopädie-Sportgruppen können mit und ohne ärztliche Verordnung besucht werden. Eine Teilnahme ist nur mit vorheriger persönlicher Beratung möglich.

Gerne berät unsere Ansprechpartnerin Saskia Gehrmann zu diesen Angeboten. Telefonische Sprechzeit (64 50 62-0): Montag 9:00 - 12:00 Uhr
Persönlich: Donnerstag von 10:00 - 12:00 Uhr. Mailkontakt: rehasport@walddoerfer-sv.de