Cyclassics 2022
21. August 2022

25. Cyclassics und wir waren dabei

Gleich mit 3 Teams sind wir bei den Cyclassics an den Start gegangen

Nach 2 Jahren Pause wegen Corona konnte die Cyclassics dieses Jahr wieder stattfinden. Dieses Mal ging es auf eine neue Strecke Richtung Norden. Mit 18 Radlern( 16 Männer und 2 Frauen) vom WSV ging es an den Start. Durch das gute regelmässige Training wurden auch beachtliche Ergebnisse erzielt. Fast alle kamen ins Ziel. Nur Christoph war leider in einen Massensturz im schnellen A-Block verwickelt und musste vorzeitig aufgeben. Florian und Sebastian fuhren das erste Mal mit. Aus Solidarität starteten einige aus dem Team mit ihnen im gleichen Block. Obwohl sie sehr weit hinten (Block L) an den Start gingen, konnten sie super Ergebnisse erzielen.