Hamburg tritt an, wir radeln mit!
6. Januar 2023

Hamburg tritt an, wir radeln mit!

Am 04.02.2023 ab 9 Uhr starten wir bei „Hamburg tritt an“. Durch die Aktion wollen wir ein Licht leuchten lassen und damit gleichzeitig die Ukraine-Hilfe unterstützen. Seid mit dabei!

Ab Montag, den 9. Januar werden wir im Sportforum eine Liste im Radsportfach auslegen lassen, wo ihr Euch für eine Uhrzeit eintragen könnt. Die ganze Aktion geht über 365 Tage und findet in der Europapassage am Ballindamm 40 statt. Für den Walddörfer SV sind die Indoorcyclingräder vom 04.02. 9 Uhr - 05.02. 9 Uhr reserviert. Für jeden ist so eine passende Zeit dabei. Es können immer 1-2 Sportler zur gleichen Zeit die Räder nutzen. Mitmachen kann jeder, egal aus welchem Sport er kommt! Für Euch ist die Teilnahme kostenlos.