Walddörfer SV bei Hamburg tritt an!
6. Februar 2023

Hamburg tritt an! Wir waren dabei!

24 Stunden Nonstop-Radeln und damit Gutes tun! Am 04./05.02.2023 durften wir das Licht über der Alster zu leuchten bringen und gleichzeitig die Ukraine-Hilfe unterstützen.

Mit 30 Fahrerinnen und Fahrern hielten wir die Indoorcyclingräder in der Europapassage von 9 Uhr am 04.02. bis 9 Uhr am 05.02.2023 am laufen und produzierten damit Strom für die große Leuchte über der Binnenalster. Mit unserer Spende unterstützen wir die Projekte von #WeAreAllUkrainians.

Vielen Dank an Lars, Sonja, Ute, Holger, Petra, Ortrud, Christina, Rolf, Horst, Joachim, Sonja, Grazyna, Thorsten, Jürgen, Lars, Axel, Gesche, Jörg, Claudia, Malte, Carsten, Helga, Matthias, Andrea, Sergio, Bertram, Rika, Marcel, Kathrin und Heide fürs Radfahren rund um die Uhr!

Danke auch an Ute und Lars für die vereinsinterne Organisation.

Und einen großen Dank an Martin Blüthmann und sein Team vom sporting-magazin für die Idee, die Initiative und die Umsetzung!

Es hat uns viel Spaß gemacht! Weiterhin viel Erfolg!

Infos zu Projekt