Familien-Fahrrad-Tour vom Walddörfer SV
23. März 2018

Saisonstart: Familien-Fahrrad-Tour am verkaufsoffenen Sonntag

Auf die Räder - fertig - los! Zum Saisonstart laden wir große und kleine Radsportbegeisterte ein zu unserer Familien-Fahrrad-Tour am 25.03.2018. Start 13:00 Uhr vor dem Walddörfer Sportforum.

Im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntag unter dem Motto Sport und Gesundheit laden wir ein zu unserer Familien-Fahrrad-Tour. Geplant ist eine Strecke von ca. 20 km (Richtung Duvenstedt) auf Nebenstraßen und Waldwegen. Wir starten um 13 :00 Uhr und rechnen mit einer Fahrzeit von ca. 1,5 Stunden. Die Tour richtet sich auch an Hobbyradler, das heisst auch Kinder, Jugendliche, Familien und ältere Radbegeisterte sind herzlich willkommen. Voraussetzung sind natürlich verkehrsichere Räder, Fahrradhelme sind empfohlen. Am Ziel erwartet uns am Infostand  des Walddörfer SV im Dorf die Glühbirne (Birnenpunsch) zur Stärkung!

Macht die Räder fit - wir freuen uns auf Euer Kommen!