19. Mai 2020

Es geht wieder los! Ab sofort wird wieder traininert

Unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln und ausschließlich im Freien hat unser RSG-Team sein Training wieder aufgenommen.

Es tat gut, sich wiederzusehen und nach endlich wieder gemeinsam zu trainieren!

Während die Leistungsgruppe als geschlossene Gruppe mit interner Anmeldung trainiert, ist die Trainingsteilnahme an der Breitensportgruppe offen. Zur Steuerung der Teilnehmerzahl und zur Nachvollzeitbarkeit von Infektionsketten im Krankheitsfall ist allerdings eine Online-Registrierung über unsere Website erforderlich.

Wichtig: Für die Wiederaufnahme des Training im Walddörfer SV gelten die allgemeinen Verhaltens- und Hygieneregeln, die der Vorstand übergreifend für alle Sportbereiche erstellt hat.  Für Minderjährige ist eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern erforderlich.

Wir wünschen allen viel Spaß bei Sport!