RnR @ Home
18. Februar 2021

Rock´n`Roll @ Home

Wir bleiben in Bewegung und lernen eine neue Choreographie.

Ein Klassiker im Rock´n´Roll wird im Lockdown vertanzt - Breakthru von Queen.  Jede Woche wird ein neues Lernvideo in die Gruppe gestellt. Auch eine Onlinestunde gab es schon zu der neuen Choreo. Und wir freuen uns wenn wir Sie alle gemeinsam in der Halle tanzen dürfen.

Jeder Rock´n´Roller kennt es, wenn die typische Musik im Radio, in einem Film oder in der eigenen Playlist auftaucht, schleicht sich ein grinsen ins Gesicht, der Fuß fängt an zu wippen und wohliges Gefühl voller Glück breitet sich im Körper aus. Ich würde fast so weit gehen das es nicht nur bei Rock´n´Rollern so funktioniert. Deswegen hier unsere Playlist für motivierende & freudebringende Musikmomente.

Playlist