Schwimm-Team Walddörfer SV beim Bille-Cup 2019
Schwimm-Team Walddörfer SV beim Bille-Cup 2019
25. März 2019

Unser Team beim Bille-Cup 2019

Spaß und Erfolg unseres Schwimm-Teams beim Bille-Cup 2019 in Lübeck

Unser Schwimm-Team hat am vergangenen Wochenende mit  12 Kindern/Jugendlichen beim Bille-Cup 2019 teilgenommen. Am Bille-Cup im St. Lorenz Schwimmbad in Lübeck nehmen Schwimmvereine aus verschiedenen Ländern und Bundesländern teil (Deutschland, Dänemark, Russland). 

Bereits früh am Samstagmorgen ging die Fahrt mit Kindern, Trainern und begleitenden Eltern nach Lübeck, um dort gleich am ersten Wettkampftag anzutreten. Am Abend sind wir mit der Hilfe eines begleitenden Vaters in die Jugendherberge im Zentrum von Lübeck gefahren und haben dann den sportlichen Tag mit einem gemeinsamen Essen in der Altstadt ausklingen lassen. 

Sonntag ging es schon früh wieder weiter. Um 8:30 Uhr standen wir bereits etwas müde, aber gut gelaunt und motiviert am Beckenrand um in den zweiten Wettkampftag zu starten. Am Abend wurden die erschöpften und erfolgreichen SchwimmerInnen von ihren Eltern abgeholt und können nun stolz auf dieses internationale Wettkampfwochenende in Lübeck zurückblicken. 

Wir gratulieren unseren Schwimmern und danken den unterstützenden Eltern!