Englischkurse im Walddörfer SV
9. Juni 2021

Es geht wieder los! Englischkurse im Freien

Ab 15.6. nehmen wir unsere Englischkurse auf der Foyerterrasse des Walddörfer Sportforums wieder auf. Looking forward to see you!

Wie schon im vergangenen Jahr werden wir auch jetzt unsere Englischkurse zunächst wieder im Freien starten.

Folgende Workshops sind ab sofort buchbar:

Die Kosten für 13 Termine betragen 70 € für Mitglieder und 90 € für Nichtmitglieder.

Come and join us!

Hinweis: Die Gruppen von Barbara Ronnebaum bestehen bereits seit einiger Zeit. Interessierte Neueinsteiger sind willkommen und können sich über unseren Service zu einer Probestunde anmelden.

Es gilt das Schutz- und Hygienekonzept des Walddörfer SV.

Mehr Infos und Anmeldung