Dänisch Workshop im Walddörfer SV
21. September 2020

NEU im Walddörfer SV: Workshop Dänisch

Fit für den nächsten Dänemark-Urlaub? Unser Trainer Ove Christiansen vermittelt an 10 Terminen erste praktische Einblicke in die dänische Sprache. Achtung: Zusatzkurs Mittwochs 18:00 Uhr!

Lieben sie Dänemark, verstehen aber nicht, was die Dänen sagen und schreiben? Dann bieten wir den ersten Workshop an, der Sie in die Grundlagen der dänischen Sprache einführen wird. Sie werden einen Einblick in die Besonderheiten der Dänen und der dänischen Sprache mit viel Spaß durch einen gebürtigen Dänen erhalten.

Der Workshop startet am 12.11.2020 und findet 10 Mal jeweils am Donnnerstag von 18:00 bis 19:30 Uhr im Seezimmer der Sporthalle Berner Au statt.

Kursgebühren: Mitglieder 68.00 €, Nichtmitglieder 88.00 €

Teilnahme ab 16 Jahren

Hinweis: Aufgrund der großen Nachfrage haben wir einen zusätzilchen Kurs eingerichtet. Dieser findet ab 11.11.2020 mit 10 Terminen jeweils mittwochs ab 18:00 Uhr im Seezimmer der Berner Au statt.

Online-Anmeldung (ausgebucht)

Online-Anmeldung Zusatzkurs