21. März 2022

Neuer Workshop: Dänisch ab 18.05.2022

Rechtzeitig vor den Sommerferien starten wir am 18.05.2022 mit einem neuen Anfänger-Workshop Dänisch! Jetzt online anmelden!

Unsere Trainerin Birigt Schillag führt in die Grundlagen der dänischen Sprache ein. Sie werden einen Einblick in die Besonderheiten der Dänen und der dänischen Sprache mit viel hygge durch eine gebürtige Dänin erhalten. Lehrbuch: Vi snakkes ved!: Der Dänischkurs / Kursbuch + Arbeitsbuch + Audio.

Der Workshop startet am 18.05.2022 und findet 6 Mal jeweils am Mittwoch von 18:30 bis 20:00 Uhr im Seezimmer der Sporthalle Berner Au statt.

Kursgebühren: Mitglieder 55,- €, Nichtmitglieder 65,- €

Teilnahme ab 16 Jahren