19. April 2018

Regina Bondzio

Regina Bondzio unterrichtet seit 1998 im Walddörfer SV, außerdem seit 1990 in eigenen Räumen in Wolkenwehe, seit 2013 im Lübecker Judoclub und seit 2016 in Travemünde.

Sie ist ausgebildet als Gruppenleiterin Tai-Ji Quan am Kasseler Institut für Gesundheit und Körpererfahrung bei Dr. Klaus Moegling, Qi Gong Trainer bei Foen Tjoeng Lie, Hamburg, Shiatsu Praktiker bei Shendo Nord, Yoga-Lehrerin bei DRK Kiel und im Stillen Qi Gong bei Meister Zhi-Chang Li, Hamburg. Mehrere Aufenthalte in China dienen ihr zu Training und Korrekturen.