Rainer und Antje Wunderlich
20. April 2019

„Die Ostsee Tanz“

Zwei Paare von Walddörfer SV konnten sich über Ihren dritten Platz bei den Turnieren die “Ostsee Tanzt“ in Holm freuen.

Der neuen Austragungsort, der Kursaal im Palmengarten von Holm, ist sehr gut angenommen worden.  Auch Rainer und Antje Wunderlich waren dabei und haben am Karfreitag in der Senioren III C – Klasse von 22 gestarteten Paaren den dritten Platz belegt.

Am Sonnabend gingen Werner und Henny Becker in ein Senioren IV S Turnier mit 11 Paaren an den Start. Nach einer gut getanzten Vorrunde wurden Sie für die Endrunde aufgerufen und belegten hier den dritten Platz.

(WB, Foto: Becker, Butenschön)