Henny und Werner Becker
Henny und Werner Becker
11. Januar 2020

Ergebnisse der letzten zwei Wochen

Erster Platz für Dirk und Annette und fünfter Platz für Werner und Henny

Für Dirk Trittmacher und Annette Haacke fing das neue Jahr an, wie das Alte aufgehört hat – mit einem Sieg in der Senioren III C-Klasse. Am 4. Januar 2020 tanzten die Beiden im Casino Überalster um den Neujahrspokal. Es waren 16 Paare angetreten und nach einer Vor- und Zwischenrunde konnten sie sich am Ende durchsetzen und gewannen den Pokal.  Im anschließenden Senioren III B Turnier tanzten Dirk und Annette mit und belegten hier den dritten Platz von 18 gestarteten Paaren.

Eine Woche später am 11. Januar 2020 starteten Werner und Henny Becker im Club Saltatio Hamburg in der Senioren IV S-Klasse um den Hans-Christen-Gedächtnispokal mit 22 Paaren. Sie waren hoch motiviert und tanzten sich durch die Vor- und Zwischenrunde in eine siebener Endrunde. Nach nochmaligem ganzem Einsatz belegten Werner und Henny am Ende den fünften Platz und waren hiermit sehr zufrieden.

(HB, WB; Foto: Butenschön, Haacke)

Endrunde Senioren IIIC
Endrunde Senioren IIIC