Workshop TanzLust im Walddörfer SV
7. Juni 2021

NEU: Workshop TanzLust ab 9.1.2022

Am 09.01.2022 startet unser neuer Workshop TanzLust für Wiedereinsteiger und Tanzinteressierte - Eine Anmeldung ist ab sofort möglich!

Lust zu tanzen und die Begeisterung zu spüren, sich zu zweit harmonisch zur Musik zu bewegen?

Für alle, die das Tanzen als Paar einfach einmal ausprobieren oder nach längerer Zeit wieder neu entdecken möchten, bietet sich hier eine gute Gelegenheit: Ab Anfang Januar wird es an acht aufeinanderfolgenden Sonntagen einen Workshop für Neu- und Wiedereinsteiger bei uns geben, bei dem man die Lust an den Standard- und Lateintänzen neu entfachen oder wieder aufleben lassen kann.

Zur Online-Anmeldung