Tag der Kampfkunst im Walddörfer SV
23. September 2021

Thai Boxen beim Tag der Kampfkunst

Am 24.10.21 können Interessierte beim Tag der Kampfkunst im Walddörfer Sportforum sechs unterschiedliche Kampfkunststile kennenlernen. Die Teilnahme kostenfrei. Eine Online-Anmeldung ist erforderlich.

Aikido, Haidong Gumdo, Judo, Karate, Kobudō, Thai Boxen: Was sind die Unterschiede? Was sind Gemeinsamkeiten? Wie sieht das praktische Training aus? Und welcher Stil passt zu mir?

Am Sonntag, den 24. Oktober 2021, 15:00 bis 17:00 Uhr, stellen sich diese Kampfsportarten vor. Alle Kinder ab 7 Jahren, beim Thai Boxen sogar ab 5 Jahre, Jugendliche und Erwachsene sind herzlich eingeladen!

Unsere Trainer bieten halbstündige Trainingseinheiten an und laden zum Mitmachen und Ausprobieren ein. Bei Kaffee, Getränken und Snacks besteht genügend Zeit Fragen zu stellen und sich beraten zu lassen.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Online-Anmeldung über die Website der jeweiligen Sportart ist erforderlich und man kann sich ab dem 17.10.2021 einen oder mehrere Plätze reservieren.

Es gilt das Schutz- und Hygienekonzept des Walddörfer SV.

Gym 2

Gym 4