Thaix Boxen mit Peyman Mahmodi
6. Dezember 2023

Thai Boxen - Jetzt auch in Farmsen

Seit 04.12.2023 bieten wir an unserem Standort in Farmsen am Montagabend zwei neue Kurse Thai-Boxen mit unserem Trainer Peyman Mahmodi an. Einfach mal ausprobieren!

Seit vielen Jahren unterrichtet unser Trainer Peyman Mahmodi Thai-Boxen in verschiedenen Kursen in Volksdorf und hat in der Zwischenzeit schon eine richtige Fan-Community. Beim Thaiboxen wird der ganze Körper eingesetzt und sowohl Kraft als auch Ausdauer trainiert. Diese Kampfkunst eignet sich daher gleichermaßen für alle, die sich einfach mal richtig auspowern wollen oder eine effektive Selbstverteidigung suchen.

Seit Anfang Dezember bietet Peyman jeden Montag auch einen Thai-Boxen in der Sporthalle Marie-Bautz-Weg 15 in Farmsen an.

Beide Kurse richten sich sowohl an Anfänger als auch Fortgeschrittene.

Es gibt noch freie Plätze. Kommt gerne mal zu einer Schnupperstunde vorbei.