Neues Großtrampolin für das Trampolin-Team des Walddörfer SV
30. November 2023

DANKE für ein neues Großtrampolin!

Unser Trampolin-Team ist begeistert! Dank großzügiger finanzieller Unterstützung konnte der Walddörfer SV ein neues Großtrampolin erwerben.

Möglich wurde der Kauf aufgrund einer Unterstützung durch einen Betrag von 4.000 € aus dem Zweckertragssparen der HASPA und einer großzügigen Spende des Ehepaars Kammer.

"Kinder in Bewegung zu bringen ist uns ein großes Anliegen.", so Michael Schilling, Filialdirektor der HASPA Volksdorf, bei der eher symbolischen Scheckübergabe, die am 27.11.2023 während des Trainings in der Sporthalle an der Berner Au stattfand. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Erträgen aus dem Lotteriesparen so wichtige Projekte unterstützen können."

Nun kann noch fleißiger trainiert werden und die nächsten Wettkämpfe können kommen!

Herzlichen Dank!

Infos zum HASPA Lotteriesparen