26. Februar 2024
Deutsche Meisterschaften Doppel-Mini-Trampolin 2024
Deutschland Cup und Deutsche Meisterschaften Doppel-Mini-Trampolin 2024

Insgesamt 9 Turnerinnen unseres Trampolin-Teams hatten sich für den Deutschland-Cup/Deutsche Meisterschaften am 24./25.02.2024 in Weingarten qualifiziert. Rückblick auf ein erfolgreiches Wochenende:

30. November 2023
Neues Großtrampolin für das Trampolin-Team des Walddörfer SV
DANKE für ein neues Großtrampolin!

Unser Trampolin-Team ist begeistert! Dank großzügiger finanzieller Unterstützung konnte der Walddörfer SV ein neues Großtrampolin erwerben.

5. Juni 2023
Hamburger Meisterschaften und 4-Jahreszeiten-Pokal

Rückblick auf ein bewegtes und erfolgreiches Wettkampfwochenende mit den Hamburger Meisterschaften (Doppelmini und Großgerät) und dem Sommerpokal des 4-Jahreszeiten-Turniers

1. Juni 2023
Der Walddörfer SV sucht Trampolintrainer
Wir suchen DICH: Trampolintrainer (m/w/d)!

Du hast Erfahrungen im Bereich Trampolinturnen und/oder Parkour und hast Lust, dich in einem Sportverein zu engagieren? Dann bist du bei uns genau richtig!

18. April 2023
Trampolinteam des Walddörfer SV beim 4-Jahreszeiten-Turnier
Spaß und Erfolge beim 4-Jahreszeiten-Pokal

Am 16.04.23 haben wir mit unserem Team bei 4-Jahreszeiten-Pokal in der Halle des Magarethe -Rothe Gymnasiums teilgenommen.

6. April 2023
Trampolin-Team Walddörfer SV
Erfolge beim Trampolin Turnier in Satrup

Am 01.04.2023 haben wir mit unserem Trampolin-Team beim Turnier in Satrup (Schleswig-Holstein) teilgenommen und konnten uns über Treppchenplätze freuen!

6. April 2023
Meisterschaft Doppel-Mini-Trampolin
Unser Team bei den Meisterschaft Doppel-Mini-Trampolin 2023

Am 26.03.2023 sind wir mit unserem Team bei den Meisterschaften Doppel-Mini-Trampolin in Hannover angetreten. Ein toller Tag mit schönen Erfolgen!

Wartelisten - Aufnahmestop!

1. April 2022
Walddörfer SV beim Deutschland Cup im Doppelminitrampolin
Tolle Erfolge beim Deutschland Cup im Doppelminitrampolin

Bericht von einem aufregenden und erfolgreichen Doppelmini-Trampolin-Turnier am 27.03.2022

16. März 2022
Walddörfer SV Trampolin
Deutsche Meisterschaft Doppel-Mini-Trampolin

Wir sind dabei! Am 27.03.2022 finden die Deutschen Meisterschaften Doppel-Mini-Trampolin in Hamburg statt.

5. Mai 2020
Walddörfer SV Trampolin
WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Trampolin@Home

Unsere Trainerin Steffi zeigt euch mit dem Kraft ABC -Trampolin, wie ihr euch zuhause fit halten könnt.

Sport Schau 2018