Walddörfer SV Trampolin
16. März 2022

Deutsche Meisterschaft Doppel-Mini-Trampolin

Wir sind dabei! Am 27.03.2022 finden die Deutschen Meisterschaften Doppel-Mini-Trampolin in Hamburg statt.

Hamburg ist eine sportlich erfolgreiche Hochburg und Sitz des Bundestrainers Olaf Schmidt (Bramfelder SV) für eine Sparte des Trampolinsports, die wenige kennen: das Doppel-Mini-Trampolin! Nun holt Schmidt am 26.-27.3.2022 die Deutsche Meisterschaft nach Hamburg. Ausrichter ist der VTF gemeinsam mit dem Bramfelder SV. Das Turnier findet in der Margarethe Rothe Schule in Hamburg Barmbek statt.

Vom Trampolin-Team des Walddörfer SV nehmen fünf Mädchen und vier Jungen im Alter zwischen 9 und 14 Jahren teil.

Wir drücken die Daumen und wünschen viel Spaß!