Trampolin-Team beim 29. Ostsee-Pokal in Satrup
20. Mai 2024

Unser Team beim 29. Ostsee-Pokal in Satrup

Unser Trampolin-Team hat am 18./19.05.2024 am 29. Ostsee-Pokal in Satrup (Schleswig-Holstein) teilgenommen und konnte sich über gute Erfolge freuen.

Am Samstag traten vier Kinder auf dem Großtrampolin an. Noah erreichte dabei in der Altersstufe der 12-13-Jährigen den 3. Platz.

Am Sonntag fand der erste DMT Wettkampf beim Ostsee-Pokal statt. In der Altersstufe U12 erlangte Juna den 4.Platz und Carolin den 9.Platz. In der Altersstufe der 13-14-Jährigen erturnte Mia den 5. und Tessa den 9. Platz, in der Stufe der 15-16-Jährigen gewann Marlene den 2.Platz.

Wir freuen uns über diesen guten und erfolgreichen Wettkampf, bei wir mit unserem tollen Team viel Spaß hatten!

Wettkampflink und Ergebnisse