Schnuppertag Ultimate Frisbee in Walddörfer SV
12. Februar 2024

Schnuppertag "Ultimate Frisbee"

Schnuppertag "Ultimate Frisbee" am 09.03.2024 von 11 bis 13 Uhr in der Sporthalle Berner Au für Kinder (ab 9 Jahren), Jugendliche und Erwachsene. Teilnahme kostenfrei! Mit Online-Anmeldung!

Seit Herbst 2023 bietet der Walddörfer SV die Sportart Ultimate Frisbee als festes Sportangebot in der Beitragsstufe 2 an. Die Gruppe trainiert im Sommer auf der Beachanlage an der Berner Au und im Winter in der Halle.

An unserem Schnuppertag am 09.03.2024 zeigen euch unsere Trainer wie Ultimate Frisbee geht und könnt ihr diese Sportart ausprobieren und kennenlernen.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist erforderlich, da die Platzzahl begrenzt ist!