21. Juni 2020

+++ Trainingszeiten bis 12.07.2020 +++

Auf Grund der Hallenöffnung in den Ferien ist es uns möglich sämtliche Trainings auch in den Sommerferien auszuführen...

Am 25.06.2020 start in Hamburg die Sommerferien. In dieser Zeit sind die Hallen normaler Weise, bis auf wenige Ausnahmen, geschlossen, nicht so in diesem Jahr. Nach der fast drei monatigen Zwangspause vom März bis Mai sind wir sehr froh euch in den Sommerferien ein sehr unfangreiches Trainingsprogramm anbieten zu können. Durch die Erlaubnis der Behörde die Hallen auch in den Ferien nutzen zu dürfen, können wir unsere Trainingszeiten der letzten Wochen bis zum 12.07.2020 verlängern. Wir hoffen allen, die in diesem Jahr wegen der COVID-19 Krise keinen oder nur einen verkürzten Urlaub antreten können, zu Hause etwas Spaß und Abwechslung bieten zu können. Durch unsere Restrukturierung haben alle Gruppen noch Kapazitäten für Interessierte.

Selbstverständlich gelten weiterhin strenge Regelungen für alle Teilnehmer die wir nachfolgend noch einmal kurz zusammen fassen:
- Dem Schutzkonzept des WSV, den Hygieneregelungen und den Anweisungen unserer Trainer ist zu jeder Zeit folge zu leisten (siehe unten)
- Neue Mitglieder / Interessenten müssen sich zuvor über volleyball@walddoerfer-sv.de anmelden
- Personen unter 18 Jahren müssen zum ersten Training eine Einverständnisserklärung eines Erziehungsberechtigten mitbringen (siehe unten)
- Um möglichst vielen Personen das Training zu ermöglichen haben wir im Jugendbereich die Gruppen neu unterteilt, bitte vor erster Trainingsteilnahme prüfen welche Gruppe für euch die richtige ist.
- Auf Grund von begrenzten Kapazitäten ist für alle Jugendgruppen eine Anmeldung über unsere Internetseite notwendig (siehe unten)

Weitere Informationen zum Training unter freien Himmel oder in der Halle erhältst du zu Beginn des Training durch deinen Trainer.

Für uns ist klar, dass die Einhaltung der Regeln, vorallem die Einhaltung der Abstände (1,5m draußen und 2,5m in der Halle), die Basis bildet, um aktuell gemeinesam Sport in Hamburg treiben zu können. Wir möchten daher alle darum bitten diese Regeln ernst zu nehmen und zu jeder Zeit des Trainings einzuhalten. Sollte unsere Landesregierung in den kommenden Wochen weitere Lockerungen, die unser Trainingsgeschehen beeinflussen beschließen, werden wir euch hier darüber informieren.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren tollen Trainerinnen und Trainern bedanken, die als Team geschlossen zusammen halten, sich gegenseitig unterstützen und dadurch dafür sorgen, dass wir dieses umfangreiche Trainingsprogramm auch in den Sommerferien aufrecht erhalten können, ihr seit klasse!!!
Auch der Hamburger Behörde und dem Vorstand des Walddörfer SV möchten wir für die Möglichkeit danken unseren Trainingsplan bis zum Ende der Sommerferien weiterführen zu können.

Allen Hamburgerinnen und Hamburgern wünschen wir hiermit schon mal schöne Sommerferien und wenn Ihr Fragen habt oder zur Probe vorbeischauen wollt, dann meldet euch gerne unter volleyball@walddoerfer-sv.de

Sportliche Grüße,

eure Volleyballabteilung des Walddörfer SV