Walddörfer SV Logo
21. November 2022

Lasertag 2.0 2022

Team Alpha vs. Team Bravo

Am 19.11.2022 war es wieder soweit, das Young Motion Team & Teilnehmer. teilte sich in zwei Teams und battelte sich in verschiedenen Spielen! In voller Lasertag-Montur ging es in die SciFi-Blockbuster-Kulisse und der Kampf begann.

Neben Fair-Playern in Team Bravo und nicht ganz so zielorientierten Schützen im Team Alpha, gab es "brutale" Zweikämpfe und Strategie-Erfolge von schlauen Köpfen.

Bei Spielen wie Base oder Capture of the Flag waren Team-Work und gute Strategien wichtiger denn je. Im Großen und Ganzen haben es alle gut gemeistert!  

Nach 4 Stunden Spielspaß, hatten alle Mitspieler ein zufriedenen und erschöpften Blick im Gesicht, ein Zeichen dafür, dass das Lasertag-Event motiviert und mit Spaß durchgezogen wurde.

FAZIT: Es besteht ein gern gesehener Wiederholungsbedarf !! :)