Zumba® Fitness Charity Masterclass
3. September 2021

Zumba® Fitness Charity Masterclass

Mach mit bei der Zumba® Fitness Charity Masterclass zugunsten des Förderkreis Erlenbusch am 25.09.2021.

Tanzen und Spaß haben - und damit auch noch etwas Gutes tun!

Das könnt ihr, wenn ihr am 25.09.2021 von 15 bis 17 Uhr bei der Zumba® Fitness Charity Masterclass dabei seid. Unsere Trainer Susi, Mariana, Nin und Nico freuen sich darauf, auf dem Außengelände der Anlage Erlenbusch, Klosterwisch 8, 22359 Hamburg mit euch zu tanzen und die Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen freuen sich auf ein besonderes Event.

Die Tickets zum Preis von 10 € sind ausschließlich über die Trainer erhältlich - alle Einnahmen gehen als Spende an den Förderkreis Erlenbusch.

Es gelten die jeweils aktuellen Schutz- und Hygieneregeln.

Für Rückfragen steht Susi Weitzel unter 0174-1934029 zur Verfügung.