24. Juni 2021

Ein nachträgliches Jubiläumsgeschenk

Weil das 50-jährige Jubiläum unserer Fechtsparte im September 2020 mitten in den Corona-Peak fiel, konnten uns erst jetzt die offziellen Glückwünsche des Hamburger Fechtverbands erreichen.

Am Freitag, den 18. Juni 2021, hat die Präsidentin des HFV, Margit Budde-Cramer, stellvertretend für den Vorstand eine Urkunde überreicht und als besonderes Geschenk 4 mechanische Floretts für das Anfängertraining. Unsere Trainer Patrick Pampel und Henrik Wolf haben die Glückwünsche entgegengenommen. Wir danken dem HFV herzlich für die Gratulation und die Floretts!