Auch die Fechter trainieren draußen!
9. Juni 2021

Es geht wieder los!

Sobald es im Rahmen der Corona-Lockerungen möglich war, hat auch die Fechtsparte ihr Training wieder aufgenommen.

Zunächst nur für die jüngeren Fechterinnen und Fechter, draußen und in kleinen Gruppen. Im Mai kamen dann auch die älteren Jahrgänge dazu. Bei zum Teil noch eisigen Temperaturen und manchmal sogar Regenschauern haben die Fechterinnen und Fechter begeistert trainiert, angeleitet von unseren Trainern Patrick Pampel und Henrik Wolf und vielen freiwilligen Nachwuchstrainern aus den Reihen der erfahrenen Fechterinnen und Fechter. Auch wenn alle zur Zeit noch auf die Fechtbahnen, Melder etc. verzichten müssen, sind doch alle froh, dass es endlich wieder losgeht.