5. März 2019

Große Pokale für die Ranglisten-Sieger

Am vergangenen Freitag, den 1.3., wurde erneut ein Ranglistenturnier im Haupttraining durchgeführt und die Ranglistensieger in den einzelnen Altersklassen geehrt.

Den Turniersieg erkämpfte sich Sönke Krumstroh im Finale gegen Lennard Meyer. Sönke sicherte sich ebenso den Gesamtsieg der Rangliste und durfte den beeindruckenden Pokal in der Größe eines Kleinkindes mit nach Hause nehmen. Den Pokal für den Ranglistensieger der Altersklasse bis B-Jugend wurde in Abwesenheit Junes El Ebrashi verliehen. Leo Amrhein freute sich über den Pokal der A-Jugend.