DFB Pokal Frauen - Walddörfer SV gegen SV Werder Bremen
9. September 2019

4:1 Niederlage gegen Werder Bremen - aber eine tolle Stimmung im Stadion

2. Runde DFB-Pokal Frauen: Die 1. Frauen des Walddörfer SV kämpften entschlossen und verloren 4:1 gegen die deutlich stärkere Mannschaft SV Werder Bremen .

Vor 600 Zuschauern und bei bestem Wetter traten die 1. Frauen am 08.09.2019 im Meiendorfer Stadion in der 2. Runde des DFB-Pokals Frauen gegen die Mannschaft des SV Werder Bremen an. In der ersten Halbzeit veteidigten sich die Walddörfer Spielerinnen entschlossen gegen die spielerisch stärkere Mannschaft, so dass Werder Bremen nur ein Tor gelang. Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit gelang denen jedoch ein zweites und in der 80. Minute ein drittes Tor.

Das Tor, das den Walddörferinnen in der 82. Spielminute gelang, wurde von den Fans bejubelt und gab neuen Mut, bevor die Bremerinnen in der 89. Minute ein viertes Tor erzielten.

Wir sind stolz auf unsere Frauen und freuen uns auf ihre nächsten Spiele in der Regionalliga!