Schiedsrichter Günter Naß (Etzel)
15. April 2024

Dank und Glückwunsch an unseren Schiri Etzel!

Wir gratulieren unserem dienstältestesten Fußballer Günter Naß zum 85. Geburtstag und danken ihm für sein großartiges Engagement als Schiedsrichter im Walddörfer SV!

Günter Naß (Etzel) ist seit 1960 - und damit seit 64 Jahren - Mitglied des Walddörfer SV. Ob er wirklich bei 1750 Spielen mitgespielt hat, lässt sich nur noch schwer nachprüfen. Jedoch ist Etzel seit 11.02.2007 ununterbrochen aktiver Schiedsrichter (in den letzten Jahren D- und E-Jugendspiele) im Walddörfer SV und gilt als sehr zuverlässig.

Privat wohnt er mit seiner Frau in Bramfeld, hat zwei Söhne und auch zwei Enkelkinder. Ein weiteres Hobby ist noch sein Schrebergarten wo er Vereinsvorsitzender und damit gut ausgelastet ist.

Wir gratulieren nachträglich zum Geburtstag, danken für die vielen Jahre ehrenamtlichen Engagements für die Fußballabteilung des Walddörfer SV und wünschen alles Gute, Glück und Gesundheit!